Sonntag, 6. Juni 2010

Das Gartenwochenende

ist beendet. Der Arbeitsplatz ist 
wieder aufgeräumt, der
Gartencontainer fast voll und sogar
für ein wenig Deko war Zeit.




Auf diesen Stuhl ist zwar kaum
noch Platz, um  sich zu
setzen, aber ich liebe
diese kleinen Deko-Ecken, die im
Garten verteilt sind.




Auch hier ein Platz, um die Seele
ein wenig baumeln zu lassen.
Es ist so schön, alte Bäume im Garten zu haben,
noch schöner, dass sie mich auch tragen.



Im Hintergrund seht ihr ein Stück der Au, die hinter unserem
Grundstück verläuft. Manchmal hört frau die
Frösche qauken oder sogar die Fische springen. Manchmal
bringt sie uns aber auch eine ganze Menge Mücken.
Aber auch das gehört dazu, ich möchte es
nicht missen.

Kommentare:

  1. So darf ich bei Dir auf Besuch kommen??? Leider im Moment etwas zu weit weg...Du hast es sehr schoen bei Euch zu Hause im Garten. Dein haengender Stuhl ist super laessig. So einer moechte ich schon lange nur muss ich meine leiber Mann dazu ueber reden zu koennen....super schoen geniesse es auch.
    Gruessli von Kanada
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. wow toller garten und schöner header (:
    http://gruebchenliebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Wow... Du wohnst ja im Paradies! Einfach wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. mensch so einen garten will ich auch mal haben! wunderschöne bilder! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin begeistert von diesem herrlichen garten, na gut, wir haben auch einen, der von uns lange zeit vernachlässigt worde, da mein mann immer nur am wochenende zu hause war und für mich der weg dahin zu weit zum laufen ist.
    freue mich über wiedermal neue fotos von dir

    liebe grüße von paula

    AntwortenLöschen